Gaukler_innen Kinderfreizeit 2020

Neue Kindergruppen in Jena

Im Januar 2024 starten in Jena zwei neue Kindergruppen. Wenn du zwischen 6 und 12 Jahren alt bist, haben wir Platz für dich in einer der Gruppen. 

Wir sind eine bunte Gruppe, die Lust hat, gemeinsam draußen zu sein, um zu toben, zu basteln und zu bauen und gemeinsam am Feuer zu sein. Wir haben Lust zu einer richtigen Pfadfinder_innen-Bande zusammenzuwachsen. Wir treffen uns einmal die Woche in Winzerla beim Freizeitladen. Von dort aus sind wir im Nu im Wald und auf großen Wiesen. Bei schlechtem Wetter können wir im Freizeitladen bleiben und unter einem festen Dach sein. 

Um uns kennenzulernen und wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Ihr könnt auch gerne mal schnuppern kommen. Sagt uns dafür am besten vorher kurz Bescheid. 

Wir starten ab dem 08.01.2024 mit den wöchentlichen Treffen im Freizeitladen Winzerla (Schrödingerstraße 44, 07745 Jena) immer montags zu folgenden Zeiten:

6-9 Jahre: Montag, 16:30 - 18:00 Uhr 
10-12 Jahre: Montag, 18:00 - 19:30 Uhr 

Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne bei uns unter kindergruppe-jena [at] bdp.org (kindergruppe-jena[at]bdp[dot]org)