Queersolidarisches Konzert mit Query Powerball und Nebenwiderspruch
31.5. - 2.6.2024

Sommerfest des BDP Thüringen

Veranstaltungsort

Ab 16 Jahre (Ausnahmen nach Absprache möglich)

Die Gruppengröße ist offen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Organisationsbeiträge auf Spendenbasis sind willkommen.

Anreise: Teilweise gemeinsam mit dem Zug

Unser Sommerfest ist das zentrale BDP-Event im Sommerhalbjahr. Hier kommen die im BDP aktiven Projekte und Menschen zusammen – und du kannst dabei sein und uns kennenlernen. Wir feiern, spielen und essen zusammen, setzen uns in Workshops mit Themen auseinander und gestalten gemeinsam ein partizipatives Event. In diesem Jahr wollen wir uns im Landkreis Gotha treffen. Eine öffentliche Veranstaltung mit Performances und Konzert sorgt für Sichtbarkeit für unsere Themen und bildet den Höhepunkt des Sommerfests.

Infos und Barriereangaben:

  • Die Barriereangaben kannst du hier erfahren, sobald der genaue Ort für das Sommerfest feststeht.
  • In deutscher und englischer Lautsprache (Wir unterstützen uns gegenseitig bei Sprachbarrieren)

Andere Veranstaltungen